Dr. Norman RUTH Dr. Norman RUTH Dr. Norman RUTH
     

 

1992 habe ich an der Universität Innsbruck promoviert und in weiterer Folge an der Universitätsklinik auch meine Ausbildung zum Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe abgeschlossen.

Im Sommer 1999 folgte die Eröffnung meiner Ordination in Wörgl.

Mein Ziel als Arzt ist:

alles dafür zu tun, dass es meinen Patientinnen gut geht.

Um diesem Ziel so nahe wie möglich zu kommen, habe ich neben der universitären Ausbildung zum Facharzt auch die Technik der Akupunktur erlernt. Nach umfassenden Schulungen bei der Österreichischen Gesellschaft für Akupunktur und Auriculotherapie und der Abschlußprüfung am Kaiserin-Elisabeth-Spital in Wien, kann ich meinen Patientinnen auch diese Form der Therapie anbieten.

Die Akupunktur (siehe Meine Leistungen) findet breite Anwendungsmöglichkeiten im Einklang mit der Schulmedizin. Von den Krankenkassen wird bei bestimmten Diagnosen ein Kostenersatz gewährt.

Durch genaue Analyse der Beschwerden, und einem gezielten Einsatz der verschiedenen Behandlungsformen, möchte ich zu Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden beitragen. Voraussetzung dafür ist, dass Sie mich über ihr Befinden informieren. Für Gespräche mit meinen Patientinnen wird es daher immer genügend Zeit geben.

Die Praxis wurde so gestaltet, dass eine perfekte Kombination von Harmonie und Technik zusammenspielt.

Der Behandlungsstuhl wurde von einer Frau entworfen und eigens aus Deutschland importiert. Dieser neu entwickelte Stuhl bietet ausgesprochenen Liegekomfort für die Patientin. Das Fehlen von Knieschalen ermöglicht der Patientin beste Entspannung.

Bei der Untersuchung unterstützt mich neueste und modernste Technologie, wie ein 3D/4D Ultraschallgerät neuester Technologie. Das erzeugte Bild wird räumlich dargestellt. So kann auch das ungeschulte Auge der Patientin ihr Baby klar und deutlich erkennen.

Meine Philosophie:

Der Mensch, in all seiner Vielfalt und Einzigartigkeit, steht bei mir im Mittelpunkt.

 


Home   Seite drucken
© by Ceterum 1999-2020